Weinverkostung in der Weinlounge des Hotel Leidinger Saarbrücken am 20.2.

Weinprobe mit Fabrice Mopin © frei

Probieren Sie die Weine der Familie Hugel mit Dipl. Sommelier Fabrice Mopin im Leidinger.

Das Weingut der Familie Hugel wurde 1639 im malerischen Riquewihr im Elsass gegründet und ist immer noch zu 100% in Familienbesitz. Es wird heute in der 13. Generation von der Familie geführt und gehört zu den renommiertesten Häusern des Elsass.

Durch den Abend führt Diplom-Sommelier Fabrice Mopin. Er hat lange in der Gastronomie als Fachmann für Weine gearbeitet (1, 2 und 3* Michelin Restaurant), bevor er 2010 nach Saarbrücken umgezogen ist und 2013 die Weinavenue gegründet hat. Weinavenue importiert ausgewählte Weine aus Frankreich, Italien, Spanien und bringt sie auf den Markt in Deutschland. Fabrice Mopin organisiert und moderiert Weinproben schon seit 3 Jahren im Leidinger.

Snacks wie Flammes, Pizza, Currywurst oder auch Sardinen und Pâté können in der LUIZBar genossen werden.

Anmeldung bei Fabrice Mopin WEINAvenue:
fm@weinavenue.com Mobil: 0049 (0)151 41819596

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.