Time Traveller mit Blues und Bossa

Soloproramm mit Ro Gebhardt

Ro Gebhardt // Copyright: Ro Gebhardt


Überall klingen Weihnachtslieder, mit Chören, Blasorchestern oder auch klassischen Ensembles. Der aus Neunkirchen stammende Gitarrist Ro Gebhardt lädt zu einem vorweihnachtlichen Alternativkonzert ein (wobei er auch zwischendurch auch weihnachtlich Gefärbtes spielen will). Mitte Dezember tritt er In der Stummschen Reithalle solo auf, mit akustischer Gitarre, erweitert um ‘Special Guests’. Er improvisiert über brasilianischen Bossa, argentinischen Tango, über Blues- ud Jazztitel. Und wie üblich gibt er allen Stücken seine eigene musikalische Handschrift. Es ist ein unterhaltendes wie entdeckungsreiches Programm mit der für Gebhardt, den Time Traveller, typischen Spielfreude.


14. Dezember, Stummsche Reithalle, Neunkirchen 20.30 Uhr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.