“Pinocchio” – Weihnachtsmusical des Liberi Theaters in Saarbrücken und Saarlouis

am 27. Dezember um 16 Uhr in der Congresshalle

© Theater Liberi, Fotograf: Klaus Lefebvre

Am Samstag, 14. Dezember 2019, um 15 Uhr werden Klein und Groß im Theater am Ring in Saarlouis von der berühmtesten Holzpuppe der Welt mit auf ein großes Abenteuer genommen: Das Theater Liberi inszeniert die Geschichte von Carlo Collodi als modernes Musical für die ganze Familie. Perfekt abgestimmte Eigenkompositionen und temporeiche Choreografien versprechen ein unterhaltsames Live-Erlebnis für Kinder ab vier Jahren, Eltern und Großeltern. Am 27. Dezember um 16 Uhr können Sie das Musical außerdem in der Saarbrücker Congresshalle besuchen.

Eine Geschichte über das Erwachsenwerden

In der Adaption des renommierten Liberi-Autors Helge Fedder lernt Pinocchio, dass Eigensinn dort seine Grenzen hat, wo geliebte Menschen in Gefahr gebracht werden. „Pinocchio macht zwar ganz schön viel Blödsinn, aber eigentlich hat er sein Herz am rechten Fleck“, erklärt Hauptdarsteller René Britzkow. „Genau wie ein Kind muss er erst noch Erfahrungen sammeln und viel über das Leben lernen.“ Begleitet wird seine Reise von den eigens komponierten Titeln der Musiker Christoph Kloppenburg und Hans Christian Becker. „Wir nehmen das Publikum mit auf eine musikalische Achterbahnfahrt quer durch Pop, Rock, Italo-Schlager, Soul und Chanson“, so Kloppenburg.

Das Theater Liberi

Seit 2008 begeisterte das Theater Liberi mit seinen unterhaltsamen Familien-Musicals bereits über eine Million Zuschauer. Von Oktober bis April gastieren die Ensembles auf über 400 Bühnen in Deutschland, Österreich und Luxemburg und bringen so das Musical-Erlebnis direkt vor die Haustür. In der Spielzeit 2019/20 inszenieren sie zudem „Die Schöne und das Biest – das Musical”, „Pinocchio – das Musical” und „Dschungelbuch – das Musical”

Exklusiv für OPUS Card Inhaber:

Sichern Sie sich zwei Freikarten für das Pinocchio-Musical am 14. Dezember in Saarlouis oder am 27. Dezember in Saarbrücken.


© Theater Liberi, Fotograf: Klaus Lefebvre

Infos und Tickets:
Das Musical dauert zwei Stunden inklusive 20 Minuten Pause und ist geeignet für Kinder ab vier Jahren. Tickets erhalten Sie online unter www.theater-liberi.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen.

Die Veranstaltung wird unterstützt durch die energis GmbH.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.