Eric Maas Trio im Theater am Ring

5. Oktober um 19.30 Uhr

Eric Maas ist am 5.10. zu Gast im Theater. Foto © Eloise Maas-Hartheiser

Saarlouis. Am Samstag, 5. Oktober um 19.30 Uhr präsentiert das Eric Maas Trio seine neue CD „Comme je suis“ im Theater am Ring als exklusive Erstaufführung.

Zusätzlich gibt es an diesem Abend begleitende Videosequenzen zu sehen, die der Filmemacher Uwe Stern passend zu den Songtiteln gefilmt hat. Eric Maas ist seit dem Jahr 2000 ständig auf Tour und hat in mehr als 1500 Konzerten eine stetig wachsende Fanbase aufgebaut, die seinen eingängigen Songs zu mehreren Top-10 Platzierungen in den Hörercharts verholfen haben. Mit seiner ehrlichen Art singt er sich direkt in die Herzen seiner Zuhörer. Seine vom Leben inspirierten Texte über Veränderung, Frieden und persönliche Entwicklung begeistern nachhaltig. Dabei schafft er es, selbst tiefgründige Themen mit einer ansteckenden Leichtigkeit zu behandeln, die jedes Konzert in eine nicht mehr enden wollende Party verwandelt. Nach vielen Jahren in Deutschlands Irish Pubs hat er sich mittlerweile einen festen Platz in der Singer & Songwriter-Szene erspielt und wurde von der Presse als „Musiker, der zwischen Spiritualität und Rock’n’Roll seinen Weg gefunden hat“ bezeichnet.

Tickets gibt es für 16 Euro, ermäßigt 13 Euro in allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der kostenlosen Hotline 06831/1689000 und im Internet unter www.ticket-regional.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.