Ingo Appelt wird zum Staats-Trainer

Sonntag - 18.10. 19 Uhr - Neue Gebläsehalle Neunkirchen

Jetzt teilen
Kampf der deutschen Depression. Ingo Appelt macht uns flott © Foto Ava Elderwood (the-elderwood.de)

Er ist eines der Comedy-Urgesteine der End-90er und frühen 2000er: Ingo Appelt mit seiner charakteristischen Gelfrisur und dem dreckigen Grinsen, schwarzer Humor vom Feinsten. Den Deutschen ist er bekannt aus Film und Fernsehen. Im Jahr 2000 hatte er sogar für kurze Zeit seine eigene Comedy-Sendung, „Die Ingo Appelt Show“. Seither trat er in verschiedenen TV-Comedy-Formaten auf, so zum Beispiel in den „Freitag Nacht News“ oder „Mario Barth deckt auf!“. Mit seinem neuesten Programm „Der Staats-Trainer“ geht Appelt nun auf Tour und verspricht, den deutschen die Depressionen auszutreiben. Nach eigenen Angaben soll die Show gleich mehrere Jahre Therapie ersetzen, sowohl bei Frauen als auch bei Männern. Nach der Corona-Krise scheint dies die richtige Medizin zu sein – Lachen als Allheilmittel. Dieser Behandlung kann man sich am 18. Oktober in der Neuen Gebläsehalle Neunkirchen unterziehen.

Sandra Wagner

nk-halbzeit.de

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.